Cook & Talks

In den „Cook & Talks“ dreht sich alles ums (Aus-)Probieren und Informieren. Leckere Neuheiten der Lebensmittelbranche werden gemeinsam von unseren Partnern und Köchen in Kombination mit spannenden Interviews zubereitet und präsentiert.

Die Events können Sie via Livestream mitverfolgen.

Der #ZukunftSchmeckt Food Truck
© Airstream Catering GbR

Die Köche von Cook & Talks on tour

Sebastian Morgenstern – Showkoch, Cateringunternehmer und Eventmanager

Der 50-jährige Sebastian Morgenstern betreibt seit 22 Jahren die Kölner Full-Service-Cateringagentur „Kult;Büro“. Unter dem Motto „Essen ist Kommunikation“ organisiert er Events für private und geschäftliche Anlässe. Neben dem täglichen Geschäft im Catering betreibt er auch eine wunderschön gelegene Eventlocation „PE303“ direkt am Rhein mit einer zauberhaften Terrasse und Outdoorküche.

Sebastian Morgenstern tritt auf diversen Food Messen als Showkoch auf und präsentiert dort die „neue deutsche Küche.“ Die Shows finden jährlich statt und Sebastian Morgenstern war mit seinem Team bisher in Dubai, Tokyo, Hongkong, Shanghai, New York , Bangkok und Peking vertreten.

Seit sieben Jahren ist Sebastian Morgenstern für das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL), die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und den Lebensmittelverband Deutschland national und international als Showkoch unterwegs. Im Jahr 2021 unterstützt er die beiden Verbände bei „#ZukunftSchmeckt – on Tour“.

Kevin Rademacker

Kevin Rademacker ist gerade einmal 27 Jahre alt und kocht seit nunmehr über elf Jahren leidenschaftlich. Er ist unser Mann aus dem Ruhrpott, der sich mit seinem unglaublichen Wissensdurst im Selbststudium viele Techniken angeeignet hat. Fermentieren, Miso, Brote und vieles mehr probiert er sorgsam in seiner Freizeit aus.

Mit seinem Geschick und seinem erlangten Wissen ist er in unserem Team der Mann mit den zwei Sternen, die er über zwei Jahre im Restaurant Ox&Klee erkocht und gehalten hat. Seine Küche ist frei von Schnörkeln: einfach und gerade paart er Aromen und bringt sie auf den Punkt – ein pures Erlebnis

Anselm Storch

Anselm Storch ist 32 Jahre alt und mit Leib und Seele Koch, seitdem er 2005 in München seine Lehre absolvierte. Viele Stationen im In- und Ausland inspirierten ihn zu einer selbstbewussten und kreativen Küche.

Aufgewachsen in Berchtesgaden ist die Natur seine größte Inspirationsquelle. So ist er immer ehrlich und bodenständig geblieben – und genauso schmecken seine Gerichte. Gepaart mit seiner Kreativität entstehen geschmackvolle Kombinationen, die vollends überzeugen.

#ZukunftSchmeckt

On Tour

Cook & Talks

Rückblick 2020

Rückblick 2019

Rückblick 2018