Startseite » HOLY Energy

HOLY Energy

Von der „Soft Drink Revolution“ ist in Ihrem Slogan die Rede. Was steckt dahinter?

Mit unseren Drinks verfolgen wir einen neuen Ansatz, der auf den drei Megatrends Gesundheit, Funktionalität und Nachhaltigkeit aufbaut, ohne dabei Abstriche beim Geschmack zu machen: Unsere Drinks sind zuckerfrei und versorgen den Konsumenten mit wichtigen Vitaminen und Nootropics. So sind sie z. B. sehr beliebt bei Diabetikern. Wir verbinden existierende Softdrink-Kategorien (bisher Energy Drink & Eistee) mit funktionalen Inhaltsstoffen für verschiedene Anwendungsfelder (z. B. Energy/Konzentration, Immunity) und ordnen uns damit zwischen klassischen Softdrinks und Nahrungsergänzungsmitteln ein. Unsere Drinks werden als Pulver in wiederverwendbaren Trinkflaschen angemischt, dadurch minimieren wir das Transportgewicht und den Abfall unserer Softdrinks. Ganz getreu unseres Mottos: Geiler Geschmack mit gutem Gewissen – dir selbst und dem Planten gegenüber.

Softdrinks HOLY Energy

HOLY Energy Iced Tee Apple

Welche Zielgruppe sprechen Sie mit Ihren Produkten an?

Wir sprechen Konsumenten an, die gesündere, funktionalere und nachhaltigere Softdrinks suchen, ohne dabei beim Geschmack Abstriche zu machen. Wir sehen uns als Produkt für jedermann, haben uns initial aber auf die Gaming-Zielgruppe konzentriert.

In Ihren Energy Drinks steckt kein Taurin, dafür NewCaff. Was ist das?

Das Ziel unseres Energy Drinks ist es, einen möglichst langen und angenehmen Push zu geben und dabei auf unnötige Inhaltsstoffe zu verzichten. Um genau diesen Push zu erreichen, arbeiten wir mit dem mikroverkapselten Koffein NewCaff, welches sich über 4 Stunden im Körper freisetzt und somit einen längeren und gleichmäßigeren Push im Vergleich zu klassischem Koffein gibt. Dazu ist unser Energy Drink mit verschiedenen Vitaminen und Nootropics angereichert.

Planen Sie bereits weitere Produkte?

Ja, wir planen natürlich weitere Produkte! Unser Ziel ist es, die komplette Softdrink-Industrie umzukrempeln und entsprechend werden wir auch weitere Softdrink-Kategorien ins Sortiment nehmen.

#ZukunftSchmeckt

On Tour

Cook & Talks

Rückblick 2020

Rückblick 2019

Rückblick 2018